Christiane Richter
Christiane Richter - Fotodesign Fürth

Nach Abschluss meines Studiums als Sozialpädagogin beschloss ich, mein Hobby Fotografie zum Beruf zu machen.
Die Ausbildung zur Fotografin absolvierte ich in einem Portraitstudio, gefolgt von Assistenzen in verschiedenen Werbestudios.
Seit 1991 bin ich als selbständige Fotodesignerin in der Region Nürnberg/Fürth mit eigenem Fotostudio in Fürth tätig.
Mein Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich Fotos von Menschen in allen Lebenslagen sowie Aufnahmen von Gegenständen aller Art.

Gerne bespreche ich Ihre Wünsche persönlich mit Ihnen.

Akt-, Kinder-, Babyfotos, Porträits, Events- und Hochzeiten Industrie- und Werbefotografie Kunst und Bildbearbeitung Fotografie aus sonstigen Bereichen Kundenreferenzen ueber mich


Christiane Richter • Photodesign & Fotografie • Karlstrasse 30 90763 Fürth • Impressum